Fotoshootings

Fotoshooting mit der lieben Ali

Ammersee Schmuck Model

Am 23.11.2019 war die liebe Ali bei uns im Studio um ein paar Fotos mit unserem Schmuck zu machen.

Der Plan war, erst einige Schnappschüsse im Studio zu machen. Wir wollten an dem einen Tag die komplette Kollektion durchfotografieren. Haben wir auch geschafft 🙂

Danach ging es dann raus an den See. Wir wollten unbedingt auch ein paar Aufnahmen mit dem See im Hintergrund machen. Leider war es da schon Nachmittag und das Licht war alles andere als gut.

Die Sicht war fantastisch. Wir waren auf einem Steg in Breitbrunn und haben die Berge ganz klar gesehen. Eigentlich perfekt für tolle Bilder. Leider war das Licht wirklich schlecht und wir hatten keine Aufheller dabei.

Naja, nächstes Mal haben wir mehr Glück mit dem Licht.

An der Stelle muss ich auch sagen, dass wir leider absolut keine Foto-Profis sind. Der ein oder andere von Euch hätte da bestimmt mehr rausholen können. Aber wir sind trotzdem froh ein paar schöne Bilder hinbekommen zu haben.

Hier ein kleiner Auszug daraus!

Und dir Ali – vielen lieben Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.